Wohnen

Wohnhaus K,
wie Garage

Neubau

Ein Haus, das nichts bestimmtes sein muss, kann vieles werden. 

Die mit einer gehörigen Prise Understatement als "Freizeitbereich" firmierenden Wohnräume sind ein Refugium in der Höhe, in und aus dem man den Blick sowohl ins Weite gehen lassen kann als auch nach innen. Eine Etage tiefer zieht die exquisite Autokollektion die Blicke derer auf sich, die Sinn für die Freude am Fahren mit sportlicher Noblesse haben.

Wollte man, könnte man die beiden Räume auch als "Doppelgarage" bezeichnen, würde dabei aber ihrer Atmosphäre so gar nicht gerecht: Mit ihrer großzügigen Dimension üben sie sich gleichzeitig auch in vornehmer Bescheidenheit und erschaffen so den Rahmen, in dem die Sammlerstücke ihre ikonische Kraft und ihr Leuchten entfalten können. 

Teil des Ganzen ist der Garten, den wir als topografisches Rundum selbstverständlich mitgeplant haben. Erst von hier wird richtig sichtbar, wie extrem die Hanglage des Grundstücks tatsächlich ist und wieviel Volumen wir in der Erde beheimatet haben.